NGS – vertrauensvoll netzwerken

Unser Netzwerk Säntis Plattform ist eine Gruppe regionaler Unternehmer, die sich alle drei Wochen in Herisau im Restaurant Adler zum persönlichen Austausch und Mittagessen trifft.

 

Wir sind Einzel- und KM-Unternehmer mit bis zu 30 Angestellten. Pro Branche gibt es nur einen Vertreter und wir wachsen gerne nachhaltig: Im Moment möchten wir unseren Frauenanteil erhöhen.

 

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer dürfen gerne unverbindlich an einem unser lunchmeetings teilnehmen.

 

Wir kennen die Betriebe unserer Mitglieder durch viele intensive Gespräche und können dadurch einander mental und reflektierend unterstützen.

Unsere Devise ist - im geselligen Rahmen regelmässiger lunchbreakes und dem Frühlings- und Herbstanlass - das eigene betriebliche Handeln zu beleuchten mit feedbacks, Gedanken-, Ideen- und Erfahrungsaustausch. Wir bereichern damit unseren unseren Wissenshorizont.

 

Wir besprechen vorgegebene oder selbst entwickelte Themen zum Geschäftsleben. Anderseits hat auch jeder Gelegenheit seinen eigenen Betrieb oder seine Produkte den anderen näherzubringen.

 

Unsere persönlichen wie geschäftlichen Kontakte ermöglichen uns gegenseitig kompetent empfehlen zu können, aber auch im vertrauten Austausch viele Aspekte des Geschäftslebens zu erörtern. Daraus entstehen inspirierende Lösungsansätze in verschiedensten Gebieten für einen selbst und den Betrieb.

 

Wir pflegen einen familiären Umgang untereinander und erfreuen uns auch an persönlichen Kontakten ausserhalb unserer Treffen.

 

Kommst Du auch?

 

«Die NGS ist für mich eine Art erweiterter Verwaltungsrat meiner Firma.»

André G. Bächli DC (Vorstandsmitglied NGS)

KONTAKT

Restaurant Adler

9100 Herisau

Treffpunkt alle 3 Wochen

am Dienstag um 11.30 Uhr

​​

info@netzwerkgildesaentis.ch

schreiben sie uns
Nächste NGS-Meetings

© 2020 by NGS